Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

    Media Mediaplanung 2001

    Sender hoffen auf das große Klicken

    TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

    Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

    [10744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kostenspirale nach unten kurbeln

    Kostendruck im TV-Gewerbe fördert Tendenz zu Kooperationen und den Ruf nach einer Liberalisierung der Werberegulationen

    Frankfurt Die Preise für TV-Lizenzen steigen in Deutschland immer weiter ins Maßlose. Um das Programm refinanzierbar zu gestalten, forcieren die werbefinanzierten und Pay-TV-Sender zunehmend den Anteil der Eigenprogramme sowie die Zusammenarbeit mit ander

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 029

    Medien

    Bilanz 1992: RTL ist nicht mehr zu stoppen

    Elf Prozent aller Werbegelder fließen nach Köln / Vorsprung ARD und ZDF bei Zuschauerquoten

    Frankfurt - Marktführer der TV-Bilanz nach Marktanteilen sind 1992 noch immer ARD und ZDF. Doch der Privatsender RTL sitzt den öffentlich-rechtlichen Anstalten bei den Zuschauerquoten auf den Fersen. Bei den Werten Werbezeit- Ausstrahlungen und Werbeeinna

    [3162 Zeichen] € 5,75