Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo der Dirk mit der Moni und dem Rudi

    Sport Bild Award etabliert sich beim zweiten Mal als Top-Event für die Sport- und Medienbranche / Gelungene Umsetzung des Heft-Konzepts

    Wenn "Bild" ruft, kommen alle, wenn "Sport Bild" ruft, kommen alle Sportler - und noch viel mehr. Das gesamte Management der Fußball-Bundesliga gab sich in dieser Woche in Hamburg ein Stelldichein und das halbe Dschungelcamp - Werner Böhm und Susan Stahnk

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Frosch mit Sinn fürs Geschäft

    TV-Spots als Inspiration: der Meteorologe Jörg Kachelmann holt sich seine Ideen für Moderationen aus dem Werbefernsehen

    Gais Die "Tiefausläufer" im Deutschen Wetterbericht haben ausgedient, heute heißt es: "Morgen wird's saukalt". Ein Schweizer Meteorologe hat die Kunstsprache der Wetterfrösche entrümpelt . Mit drei Unternehmen hat er dafür gesorgt, daß aus dem Wetter eine

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen strahlen Kunden an

    BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75