Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Helden im Blätterwald

Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Gratiszeitungen sind eine ernstzunehmende Bedrohung und eine akute Chance zugleich." Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer "Der Feind der Qualitätszeitung ist die reflexhafte Antwort." Ulrich Reitz, Chefredakteur "WAZ" "Befehlen kann jede

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 014

Leute

Mahr wechselt zu Premiere

Österreicher soll Sportgeschäft des Abokanals ankurbeln

Jetzt ist es offiziell: Hans Mahr, 56, geht zu Premiere. Ab 1. September verantwortet der ehemalige RTL-Informationschef das neu geschaffene Ressort Sport und New Business. Der Münchener Bezahlsender teilt mit, dass Mahr künftig für das Sportprogramm sow

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wo war bloß Anke Schäferkordt?

Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 006

Aktuell

Mit dem richtigen Riecher

Programmexperte Marc Conrad soll als Geschäftsführer den TV-Marktführer RTL wieder auf Kurs bringen

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat schon bessere Zeiten gesehen. Seit "Big Brother" von RTL 2 der Soap das Vorabendpublikum streitig macht, bröckelt die Quote. Zwar zählt das Format weiterhin zu den reichweitenstärksten Sendungen des Kö

[3487 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz drückt auf die Quote - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

N-TV kehrt Berlin den Rücken

Der Nachrichtensender will 2005 die Wende schaffen

Der Nachrichtensender N-TV gibt seinen Hauptsitz in Berlin auf und baut sich ein neues digitales Sendezentrum in Köln. Politische Berichte und Talkshows sollen aber nach wie vor aus der Hauptstadt, die Börsendaten aus Frankfurt kommen. Das haben die Gesel

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 056

Media 20 Jahre Privat-TV

Goldgräber backen kleinere Brötchen

Das Internet hat die privaten TV-Sender von Beginn an elektrisiert. Die tatsächliche Rolle des neuen Mediums lässt die Experten jedoch streiten. Schnellere Zugangsmöglichkeiten bieten mit Bewegtbildern im Netz einen neuen Ansatz für Onlinewerbung.

Ein bisschen erinnert es an den berühmten IBM-Spot. "Wir müssen ins Internet", sagte der Zeitung lesende Manager beim zweiten Frühstück seinem skeptisch dreinblickenden Gegenüber. Auf die Fage nach dem Warum folgte das noch heute gerne erinnerte "Das steh

[6598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

Medien und Media

Schlechte Zeiten für harte Fakten

Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

[3921 Zeichen] Tooltip
Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Johannes Züll will den Nachrichtensender N-TV mit einem klaren Profil aus den roten Zahlen holen

Oberster Motivator von N-TV

Johannes Züll genießt ein Privileg. Trotz 27 Grad Außentemperatur ist es in seinem Büro in der Berliner N-TV-Zentrale angenehm kühl. Um die drückenden Sommertage in den wenigen klimatisierten Räumen zu verbringen, muss man entweder im Aufnahmestudio, im N

[4777 Zeichen] € 5,75

 
weiter