Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Waffeln einer Frau

Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

Media Mediaplanung 2001

Sender hoffen auf das große Klicken

TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

[10744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

[9021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

Medien TV + Funk

Das TV-Programmjahr 1999: Doku-Soaps und Reality-TV sind die neuen Trends

Aktion-Serien im Aufwind / Daily Soaps, Talk und News-Magazine als Cash- Cows / Gute Comedy-Konzepte gefragt / Marktbereinung bei den Game-Shows

FRANKFURT Zu den aussichtsreichsten Genres im Programmjahr 1999 zählen Action-Serien, Soaps, Talk-Shows und News-Magazine. Im Aufwind liegen Reality- TV und die im deutschen Fernsehmarkt noch weitgehend unerprobte Sparte der Doku-Soap. HORIZONT nahm die E

[7300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

Medien

Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 080

Media Mediaplanung 97/TV

Wenig Zapper auf Werbeinseln

Der Trend geht zur Unterbrecherwerbung. Scharniere locken zum Umschalten. Von Christina Achtnich

Andreas Kühner hält nicht viel von den traditionellen Werbeblöcken zwischen zwei TV-Sendungen. Die sogenannte Scharnierwerbung sei ein "wahres Schlagloch", das häufig nur zum Umschalten genutzt werde, so der Geschäftsleiter Kommunikation bei der IP Deutsc

[9378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

Leute

Ein Musikscout auf zwei Stühlen

Michael Kreissl ist Programmchef von Viva und Viva Zwei / Online- und Internetpräsenz im Herbst / Viva Drei bereits im Blick

KÖLN Viva-Programmchef Michael Kreissl hat die Nachfolge des Viva-Zwei- Programmdirektors Steve Blame übernommen, den Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny im März wegen inhaltlicher Differenzen vor die Tür gesetzt hat. Kreissl hat binnen kurzer Zeit nicht nu

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 051

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 15. 6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 1. Man wird sich trauen müssen. Gundula Englisch und Hiltrud Reiter wagen einen Blick in die Arbeitswelt der Zukunft: Welche Visionen helfen langfristig aus der Krise? Dietmar Mues, Rudolf Kowalski 21.00

[9179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

Medien TV + Funk

Coach-Potato willkommen vor der Glotze

Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

[10006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

TV - Tips der Woche

Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

[8311 Zeichen] € 5,75

 
weiter