Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 080

    Media Mediaplanung 97/TV

    Wenig Zapper auf Werbeinseln

    Der Trend geht zur Unterbrecherwerbung. Scharniere locken zum Umschalten. Von Christina Achtnich

    Andreas Kühner hält nicht viel von den traditionellen Werbeblöcken zwischen zwei TV-Sendungen. Die sogenannte Scharnierwerbung sei ein "wahres Schlagloch", das häufig nur zum Umschalten genutzt werde, so der Geschäftsleiter Kommunikation bei der IP Deutsc

    [9378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 062

    Report: Mediaplanung 94

    Spot-Fahrten zwischen den Werbeinseln

    Heidi Ellenberger ist eine "Heldin des Alltags". Als eine von 15 Disponent(inn)en sitzt sie im täglichen Kampf um günstige Werbezeiten an einer Schlüsselstelle: Sie sorgt zusammen mit ihren Kollegen dafür, daß Mediaagenturen und Werbekunden ihre Spots zum

    [11149 Zeichen] € 5,75