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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 072

Report: Mediaplanung 93

Die "ungeliebten Kinder" der Privaten

Wenn es um private Regionalprogramme geht, läßt Wolf-Dieter Ring nicht mit sich spaßen. Als Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) wacht er darüber, daß die nationalen Sender Sat 1 und RTL plus sich nicht allmählich aus der Verpfli

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 028

Medien

Privat-Funk-Poker: Fullhouse für RSH

Beteiligungen an neuen Hörfunksendern garantieren guten Start in Sachsen und Sachsen-Anhalt

Berlin - Die ersten privaten Hörfunk-Frequenzen in Sachsen und Sachsen- Anhalt verteilt. Nach dem medienpolitischen Possenspiel in Mecklenburg- Vorpommern ging im Süden alles ganz schnell, aber längst nicht reibungslos. Sieger ist Radio Schleswig-Holstein

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

Medien

Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 033

Medien

VPRT kritisiert "Frequenzklau" im Osten

Medien-Gutachten: Privatanbieter benachteiligt durch Start der öffentlich- rechtlichen Sender

Dresden - Die Chance zum Neuanfang sei vertan - in Sachsen wie in allen neuen Bundesländern, zürnte der Vizepräsident des Verbands privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz, auf einer Tagung in Dresden zur Situatio

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Jürgen Doetz

Jürgen Doetz hat seine ersten beruflichen Erfahrungen beim Medium Print gesammelt. Ein Zeitungsvolontariat und die Deutsche Journalistenschule stehen am Anfang seiner Karriere, gleich nach dem Abitur. Das Studium an der Universität Heidelberg folgte späte

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HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 029

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-Spots: Wenn die Last zur Qual wird

Erste Analysen des Phänomens Unterbrecherwerbung zeigen Proteste, aber wenig Zapping

Frankfurt - Mit dem Phänomen Unterbrecherwerbung - durch den neuen Rundfunkstaatsvertrag den Sendern ausdrücklich ab Januar ins Programm geschrieben - häufen sich die Irritationen. Seitenweise Protestbriefe in den Programmzeitschriften stehen für den Unmu

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HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

Mit Sport-Sponsoring über die 20-Uhr-Grenze

Zubrot für ARD und ZDF ärgert die Privaten / Köhler: "Keine C&A-Show

Frankfurt - ZDF-Werbechef Wolfgang Köhler will in den nächsten Tagen Sendungen annoncieren, die für Sponsoring geeignet sind: "Alles ist denkbar." Mit den Sponsorships zur Olympiade zeigen die Öffentlich- Rechtlichen Sender erstmals, was durch den neuen R

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