Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

VPRT trifft sich in Berlin

Ein tierisches Ambiente hat sich den Teilnehmern des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geboten. Zum Get-together lud der Verband ins Zoo-Aquarium in Berlin ein. Gastgeber war der alte und neue VP

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

Volle Dröhnung: Der Radio Day 2010

Unter dem Motto "Der Radio-Effekt: Wo Werbung ankommt" präsentierten die Audio-Vermarkter RMS und AS&S Radio den Radio Day 2010 im Kölner Staatenhaus am Rheinpark. Rund 3000 Fachbesucher aus Medien, Agenturen und Unternehmen informierten sich über aktuel

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 064

Medien und Media

Tops

Hausfrauen-Power Herzschmerz, Show und Lebenshilfe. Diese Formel kommt bei den Zuschauern besonders an. Als würdiger Nachfolger von "Sex and the City" erweist sich "Desperate Housewifes". Die letzte Folge der ersten Staffel erreicht 18,4 Prozent Marktant

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 082

Media Hörfunkmarketing

Downloads als Teaser

Radiosender setzten Podcasting zur Hörerbindung ein und locken trendige Zielgruppen mit Downloads auf ihre Homepage. Auch das Handy entwickelt sich zum Partner des Rundfunks.

Alles ging ganz schnell: Innerhalb weniger Monate wurde Apples MP3-Player I-Pod nicht nur zum Verkaufsschlager, sondern auch zur Gefahr für die klassischen Radiosender. Denn weltweit finden sich immer mehr so genannte Podcaster, die sich als eine Art Min

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Harte Fragen in weichen Salonmöbeln

Radiozentrale organisiert den ersten Radio-Gipfel von Kanzler und Kandidatin im Privatfunk / 45 Stationen stellen ihr Programm um

Als Gerhard Schröder seine Krawatte lockerte und mit geöffnetem Hemdkragen einem souveränen Thomas Koschwitz beim "Radiogipfel" Rede und Antwort stand, zeigte das Medium seine große Stärke gegenüber dem TV. Anders als beim Fernseh-Duell Schröder-Merkel b

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 056

Media Hörfunkmarketing

Radiozentrale geht auf Mitgliederfang

Auf dem Radio Day geht mit der Radiozentrale ein neuer Verein für das Gattungsmarketing des Hörfunks an den Start. Getragen wird er von namhaften Gesellschaftern des Privatradios und von der WDR Mediagroup. Allerdings fordert FFH-Chef Hillmoth einen

Es hatte etwas von einem Geheimtreffen, als sich im Sommer 2004 einige Granden des deutschen Radiomarktes zu einem informellen Gesprächskreis zusammenfanden. Darunter waren graue Eminenzen wie Roland Finn, Chef der Neuen Welle Bayern, Gert Zimmer, CEO der

[7942 Zeichen] Tooltip
Radio stagniert auf niedrigem Niveau – Werbemarktanteile des Radios 1987 bis 2004 – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

Medien und Media

Neue Ära beginnt mit Irritationen

Radiozentrale startet als Verein für Gattungsmarketing und zieht Kritik von Funkgesellschaftern und Sendern auf sich

Die Pläne für eine Radiozentrale werden konkret. Am Montag gründete sich in Berlin eine Organisation unter dem Namen "Die Radiozentrale", die sich als Verein um das gemeinsame Gattungsmarketing des Hörfunks kümmern will. Zu den Gründungsinitiatoren gehöre

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Funker gründen Radiozentrale

Hörfunkgesellschafter wollen einen Verein nach dem Vorbild des amerikanischen Radio Advertising Bureau gründen

Der deutsche Radiomarkt steht vor einem grundlegenden Umbruch: Horizont-Informationen zufolge, wollen sieben Hörfunkgesellschafter zum Radio Day am 21. April 2005 die Deutsche Radiozentrale ins Leben rufen. Sie soll ihren Sitz in Berlin haben und sich als

[3022 Zeichen] € 5,75

 
weiter