Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Terrassen-Talk

Während der Cologne Conference treffen sich jährlich Produzenten, Branchengrößen und Top-Kreative beim traditionellen RTL-Producer-Empfang. In entspannter Atmosphäre bot sich wieder die Möglichkeit, ins Gespräch mit den Kollegen aus den RTL-Redaktionen z

[367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

· Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

Medien und Media

"Wir halten, was wir versprechen"

Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

[9334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Rekordplus dank Eventstrategie

Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

[3756 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2003

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Himmlischer Beistand für Pro Sieben

Blockbuster "Drei Engel für Charlie" hebt den Sender ins Top-10-Ranking / Schwesterkanal Sat 1 schneidet im Gesamtmarkt besser ab

Viel zu lachen gab es bei Pro Sieben Sat 1 diesen Monat wahrlich nicht. Nach langwierigen Diskussionen über seine Person und seinen Posten nahm der bewährte Fernsehvorstand der Senderfamilie Ludwig Bauer seinen Hut. Auch die Senderchefs Nicolas Paalzow un

[2631 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2003 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im Oktober 2003
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

T-Commerce Telefonbasierte Mehrwertdienste eröffnen neue Erlösmodelle

Anrufe lassen die Kassen der TV-Sender klingeln

Frankfurt / Telefonische Mehrwertdienste lassen die Kassen der Fernsehsender klingeln. Mit Gewinnspielen, Votings, Meinungsumfragen und Informationsangeboten per Anruf oder SMS erzielen die TV-Anbieter nach einer Schätzung des Berliner Beratungsunternehme

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 074

Media Mediaplanung 2004

Retorte, Retro & Real People

Die wichtigsten Programmtrends 2003/2004 im Überblick. Was bringt die kommende Fernsehsaison? Laiendarsteller, Talentsuchen, Zeitgeschichte im Rückspiegel - kurz: Die Fortsetzung der bekannten Formate mit anderen Sendungen.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier", trällerte Nina Hagen vor 25 Jahren in ihrem Hit "Ich glotz TV". Das Problem hat sich in der Zwischenzeit eher noch verschärft - für Planer und Publikum gleichermaßen. Deswegen im Folgenden di

[8146 Zeichen] € 5,75

 
weiter