Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 042

    Medien

    Digital-TV Thomas Hesse, Chef von RTL New Media, über die schleppende Entwicklung beim digitalen Fernsehen und die Flaute der New Economy

    «Beim interaktiven TV sind wir Pioniere»

    Nach der Übernahme der BBG will RTL New Media beim Breitband-TV trotz aller Probleme Gas geben.

    HORIZONT: Nach der BBG hat RTL New Media kürzlich auch das Online- Angebot Game-Channel von der Ber- telsmann Direct Group übernommen. Sind weitere Verschiebungen von In- halte-Töchtern der Direct Group in Richtung RTL New Media geplant? Thomas Hesse:

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    BREITBAND RTL kauft Bertelsmann Broadband Group / Zukunft von Werner Lauff ungewiss

    Köln undGüterslohklären Kompetenzen

    KÖLN / Schluss mit dem Kompetenzgerangel zwischen der RTL Group und Bertelsmann: Die Kölner haben der Bertelsmann E-Commerce Group (BECG) für 25 Millionen Mark die Bertelsmann Broadband Group (BBG) abgekauft. Damit wandern alle Aktivitäten, die die Entwic

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 046

    Medien

    Senderfamilie N-TV und Onyx könnten schon bald die Newskompetenz der CLT-Ufa stützen / Broadband Group soll mit RTL New Media fusionieren

    Contentpower gepaart mit Expansionslust

    Die Megamarke RTL schwingt das Zepter im neuen Senderreich von CLT-Ufa und Pearson-TV.

    Luxemburg / Didier Bellens ist ein selbstbewusster Mann. Kann er auch sein. Denn der frisch gebackene Alleinherrscher über Europas größtes TV-, Radio- und Contenthaus durfte den Journalisten vergangene Woche die erste positive Bilanz seit dem Zusammenschl

    [8785 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten für die Senderfamilie - Nettowerbeerlöse und Ebit in Millionen Euro

    Fusionierter Konzern führt Europas Medienmarkt an - Umsatz 1999 in Milliarden Euro
    € 5,75