Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

    RTL Newmedia legt die Latte hoch

    Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

    KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    Net Economy

    Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

    Vermarkter bündeln ihre Kräfte

    Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

    FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

    Media TV-Marketing

    Traumhochzeit auf allen Kanälen

    Sat 1 wird als vierter Kanal in die Pro Sieben Media integriert. Der private deutsche TV-Markt wird nun endgültig unter zwei Konzernen aufgeteilt. Kirch und Bertelsmann optimieren ihre Verwertungsketten und nehmen den globalen Wettbewerb ins Visier.

    Schöner konnten die Hochzeitsglocken im Hause Kirch nicht klingen. Nachdem die Gesellschafter des Medienimperiums monatelang über die Eingliederung von Sat 1 beratschlagt hatten, sind die Ringe der Traumpaare nun faktisch getauscht. Der Sender des scheide

    [7497 Zeichen] € 5,75