Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Schalk, Packard, W&V

    Abfindung. Heftig spekulieren die Medien über die Höhe der Abfindung, die der noch amtierende Springer-Zeitungsvorstand Willi Schalk nach den gerade stattfindenden Verhandlungen über seine Vertragsauflösung herausholen kann. Schalk war erst im November mi

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Trend und Late night

    Prolog. Von nun an wöchentlich präsentiert HORIZONT die Medienschau. Es ist eine kritische Nachlese von Themen aus unserer Branche, wie sie sich in der allgemeinen Presse, in Funk und Fernsehen wiederfinden. Trend. Mit einem pseudokritischen Beitrag erö

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Tostmann ist Newcomer 1991

    Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

    Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

    [2783 Zeichen] € 5,75