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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 162

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Manche mögens Mieder

    Großer Auftritt für Mieder und Dessous mit mehr Spitze, expressiveren Drucken und High-End-Funktion. Im Fokus: verführerische Shapewear.

    Petra Camp, Triumph, über... Farbe: Braun ist wieder zurück und wird an die Stelle von Grau treten, das wir in den vergangenen Saisons verstärkt im Dessous-Bereich gesehen haben. Grau bleibt aber weiterhin eine Trendfarbe. Außerdem werden die Dessous wi

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Trend

    Etwas Rot verträgt die Frau

    Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 116

    Mode

    B. v. Fürstenberg

    Göppingen - Ausstattungen mit hochwertigen Spitzen und Stickereien, z.B. mit orientalischen Paisleymotiven im Klöppel-Typ oder Rosenranken auf mattem Fond und mit Lurex-Effekten, naiven Schneckenmotivem zwischen Eichenlaub oder mit grafischem Wellenmotiv

    [7420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75