Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Getränketreff in München

    Drinktec-Austeller erwarten nachhaltige Investitionsstimmung

    Frankfurt, 1. September. Innovative Getränke, Light- und Wellness-Mischungen, conveniente und effiziente Verpackungs- und Systemtechnik sind die Topthemen der diesjährigen Drinktec in München. Die Aussteller erhoffen sich so kurz vor der Regierungsneuwah

    [4873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Sommer pusht Absatz

    Die Marktdaten von ACNielsen bescheinigen dem AfG-Markt satte Zuwächse. Profitieren konnten vor allem pfandfreie Getränke wie Eiskaffee, Eistee, und stille Limonaden sowie Mineralwasser. Gleichzeitig leidet der Markt unter Wertverlust. Der Umsatz konnte gegenüber dem Absatzplus nicht mithalten. Von Herbert Latz-Weber

    [10157 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse für die Pfandfreien - AfG-Umsätze in LEH und GAM

    Eiskaffee boomt auch im neuen Jahr - Umsatzentwicklung in LEH und GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

    Service Anuga

    Sommwerwetter beflügelt die Branche

    Alkoholfreie Getränkeindustrie zuversichtlich - Verpackungsdiskussion - Innovationen

    GvP. Köln, 16. Oktober. Das gute Sommergeschäft hob auch die Stimmung der Aussteller. Neben der wachsenden Zahl von Produktvarianten waren die Diskussionen um die Verpackungsverordnung ein beherrschendes Thema. Ähnlich wie viele Brauereien wollen insbes

    [3183 Zeichen] € 5,75