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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

    TÜRKEI

    Markt und Mode

    Die flexiblen Fashion-Experten

    Was von der Türkei als Produktionsland lange gefordert wird, tritt nun ein. Die Unternehmen fühlen, daß die Zeit reif ist für eigene Mode-Labels und stärken ihre kreative Power. Schritt für Schritt bauen die Lohnkonfektionäre ihre Kompetenzen aus. Eines h

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 060

    Mode

    Gaudi Barcelona: Vom 12. bis 14. Februar erstmals Gaudi Hombre und Gaudi Mujer in einer Halle

    Flaniermeile Gaudi

    al Barcelona - So könnte es funktionieren: Der Termin reiht sich gut ein in das internationale Konzert der Modemessen. Und die Besucher begrüßen es, in überschaubarem Rahmen DOB und HAKA besichtigen zu können. Barcelona im Faschingstrubel. Marktverkäufe

    [7311 Zeichen] € 5,75