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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 047

    Business Handel

    GfK-Studie: Bedarfskauf steht an erster Stelle

    Deutsche bleiben Schnäppchenjäger

    Europäer und US-Amerikaner kaufen Bekleidung in erster Linie dann ein, wenn sie ein bestimmtes Kleidungsstück benötigen. Das ist eines der Hauptergebnisse einer Studie zu Gründen und Einstellungen beim Kauf von Bekleidung und Accessoires, die die GfK in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S048

    Das Jahr Meinung

    Ghettowelt der Mode

    Dirk Schönberger: Gedanken zu Kleidung, Menschen, Zukunft

    Alpträume. Letzte Nacht hatte ich einen Alptraum: Wolfgang Joop war Bundespräsident und hatte eine Daily-Talkshow im Fernsehen. Wir ernährten uns aufgrund der Übervölkerung von genetisch manipulierten Lebensmitteln und täglich begann ein neuer Krieg um Te

    [9224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

    Kunden

    Kundenprofile (6): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Er gibt sich modisch. Glaubt an die Marke. Kennt aber nur Boss. Sie hingegen kennt viele Marken. Vertraut beim Anprobieren und beim Kauf aber alleine auf ihren eigenen Geschmack. Und wirft keinen Blick aufs Label. Mit Omar K., dem cleveren

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75