Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Kommet ihr Kunden

    Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

    Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

    [9915 Zeichen] Tooltip
    Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75