Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Kommet ihr Kunden

    Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

    Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

    [9915 Zeichen] Tooltip
    Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 258

    Industrie

    Damenmodemarkt der 50er- und 60er-Jahre: Bekleidung aus Fabriken - Mode von Zwischenmeistern

    Mantelkönige und Kleiderbarone

    Die ersten beiden Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg sind in der Damenmode geprägt von den Namen großer Bekleidungsbetriebe und denen fixer Modemacher. Das Konfektionszentrum des deutschen Reiches und Europa war Berlin. Im Verlags- oder Zwischenmeister-Sy

    [14460 Zeichen] € 5,75