Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

Unternehmen

Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

Die Post hängt die Bahn ab

Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

[5793 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

EnBW will Katz und Maus spielen

Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

Sauberer Steilpass in die erste Liga

Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

[10518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Joint-Venture Henkel, RWE und Ten bieten Alltagsmanagement per Telefon und Internet

Nach Anruf ist der Haushalt kein Problem

Berlin / Ganz neue Portfolio-Wege gehen der Chemiehersteller Henkel und der Energieriese RWE: Unter dem Namen «Ten.de» stellen beide Unternehmen im Juli das nach eigenen Angaben erste «professionelle und individuelle Lifestyle-Management» via Telefon und

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

In der Bundesliga dreht sich Sponsorenkarussell

Frankfurt / Gerüchte begleiten in diesen Tagen die Sponsorensuche einiger Fußball-Bundesligisten. Energie Cottbus ist immerhin fündig geworden: Nach Horizont-Informationen wird der Verein am kommenden Montag mit dem ostdeutschen Energieversorger Envia ein

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Energiemarkt Die Ex-Monopolisten entdecken den Kundenkontakt / Etat-Umschichtung von Werbung zum Direktmarketing

Die Stromversorger verkürzen die Leitung

Im Energie-Marketing geht die Zeit der Massenansprache zu Ende, das Direktmarketing rüstet auf.

Hamburg / Wer in diesen Wochen, mittlerweile drei Jahre nach Liberalisierung des Strommarktes, an die aktuelle Werbung der Branche denkt, dem fällt wahrscheinlich nicht viel ein: Arnold Schwarzenegger, der kraftvoll seinen Toaster durchschüttelt, vielleic

[6550 Zeichen] Tooltip
Nach der Homepage bald auch Kundenkarten - Eingesetzte und geplante Direktmarketing-Instrumente für Privatkunden
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg / 5 Millionen pro Jahr

Saubere Energie auf dem grünen Rasen

Grenzach-Wyhlen / Ab sofort sponsert - nach Eon (Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) - das dritte Energieunternehmen einen Fußball-Bundesligisten: Der badische Ökostromanbieter Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg. Bis vor kurze

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

RWE zieht Bayer die Avanza-Trikots aus

Essen / Es hat sich bereits mit der neuen RWE-Dachmarken-Kampagne (Horizont 19/2001) angedeutet: Deutschlands größter Energiekonzern nimmt offenbar leise Abschied von seiner Energie- und Dienstleistungs-Marke Avanza - zumindest kommunikativ. Neues, starke

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Neue Spannung

Es ist eine unausgesprochene Kampfansage an den Rivalen Eon: Der Energieriese RWE startet die erste bundesweit an die Verbraucher gerichtete Kampagne - mit einem für die Essener bislang nie gekannten Mediaetat (Seite 18). Doch die Schlacht wird nicht alle

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

[8057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter