Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

    Interactive

    Otelo präsentiert sich mit renoviertem Web-Auftritt

    DÜSSELDORF Im Zuge der vollständigen Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes in Deutschland präsentiert sich das Düsseldorfer Unternehmen Otelo mit einem überarbeiteten Auftritt im World Wide Web. Das Online-Angebot der Telekommunikationstochter von

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Interactive

    Infos für Rhein-Main-Region

    MAINZ Unter dem Titel "Main-Rheiner" hat die Verlagsgruppe Rhein Main, zu der unter anderem die "Allgemeine Zeitung Mainz" und der "Wiesbadener Kurier" gehören, einen regionalen Online-Dienst gestartet. Unter http:// www.main- rheiner.de werden ein umfang

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Investor Relations und Spiele

    Der RWE-Konzern steigt in die Internet-Kommunikation ein

    ESSEN Als "Zukunftsgruppe" bezeichnet sich der RWE-Konzern. Entsprechend diesem Leitbild nutzt das Essener Unternehmen jetzt auch das Online-Medium für kommunikative Zwecke. Wer für sich den Anspruch erhebt, zukunftsorientiert zu sein, muß auch in der K

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75