Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Metallgesellschaft baut neues Image auf

    Öffentlichkeit assoziiert immer noch Fast-Konkurs mit der Firma/Veränderter Auftritt und Logo sowie interne Kommunikation sollen eine neue Ära einläuten

    FRANKFURT Vor drei Jahren stand die Metallgesellschaft kurz vor dem Aus. Doch das Unternehmen wurde saniert und weist heute ein zufriedenstellendes Wachstum auf. Mit einer großangelegten Imagekampagne will die Metallgesellschaft nun auch der Öffentlichkei

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Unternehmen lassen die Imagewerbung aufleben

    Gesellschaftspolitische Themen gewinnen bei Profilierung der Unternehmen an Bedeutung

    Frankfurt Die Imagewerbung lebt bei Deutschlands Unternehmen wieder neu auf. Während BASF derzeit Agenturen für einen internationalen Image-Auftritt brieft, hat RWE gerade eine zehn Millionen Mark schwere Unternehmenskampagne gestartet. Auch Novartis und

    [1985 Zeichen] € 5,75