Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Vertane Chance

    Die in den vergangenen Jahren hitzig geführten Diskussionen um den Angriff der Low-Cost-Airlines auf die etablierten Fluggesellschaften in Deutschland bekommen eine neue Wendung. Damit, dass DBA unter das Dach der Chartergesellschaft Air Berlin schlüpft

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Auch der Spartrend geht vorüber"

    TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz setzt auf Reiseverkauf via Internet und eine eigene Merchandisinglinie

    Kaum eine Branche klagt so sehr über mangelnde Kundentreue und geringes Markenbewusstsein wie die Touristik. Sind wenigstens die TUI-Kunden bereit, einen Aufschlag für die Marke zu bezahlen? Michael Lambertz: TUI übernimmt für den Kunden vor allem eine

    [5990 Zeichen] € 5,75