Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Dieser Beitrag wurde nicht mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz erstellt

    Medienmachen mit KI: So stellen sich die großen Häuser in Redaktion, Vertrieb und Vermarktung für ein neues Zeitalter auf. Von Katrin Ansorge & Roland Pimpl

    Im Frühjahr dieses Jahres war sie plötzlich da: die erste von einer künstlichen Intelligenz erstellte Zeitschrift. „99 geniale Pasta-Rezepte für Genießer“ hatten die neuen Kollegen ChatGPT und Midjourney in ein Extraheft des Freizeitmagazins Lisa gep

    [14061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Antworten gesucht

    +3 Magazin: Mit ihren Fragen holt die Beilage der „Süddeutschen“ die Lagerfeuerdiskussion von einst in die Tageszeitung

    Fragen kostet nichts – und im „+3 Magazin“ schon gar nicht. Dort sind sie vielmehr essenziell für das Konzept: Sie zieren die Titelseite des Heftes, das einmal im Monat der „Süddeutschen Zeitung“ beiliegt. „Wie egal ist uns der Klimawandel?“ zum Beis

    [5019 Zeichen] € 5,75