Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

Frischware

Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 003

Seite Drei Frischware

3 Fragen

Peter W. Fischer

Lebensmittel Zeitung: Der Vergleich über die Südmilch AG wurde in der vergangenen Woche mit Zahlung der letzten Rate abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Doch wie entwickelt sich ihr operatives Geschäft? Ist der andauernde Umsatzrückgang inzwischen gest

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Frischware

Südmilch-Manager müssen vor Gericht

LZ. Frankfurt, 9. Mai. Wegen Untreue und Kreditbetrugs, in Zusammenhang mit der 1991 erfolgten Börseneinführung der früheren Südmilch-Tochter Sachsenmilch, müssen sich frühere Manager der Stuttgarter Südmilch AG und der Sachsenmilch AG, Dresden, vor Geric

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

Frischware

Südmilch und ihre Töchter heißen künftig Campina

Neue internationale Aufgaben - Vertriebschef Udo Reile wird durch Bert Jansen ersetzt

mur/vwd. Stuttgart, 11. April. Die Südmilch AG, Stuttgart, soll in Campina AG umfirmieren. Einen entsprechenden Beschluß hat der Aufsichtsrat der Südmilch gefaßt. Das teilt die Gesellschaft gemäß Wertpapierhandelsgesetz (§ 15 WpHG) mit. Die Namensänderu

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

Unternehmen

Südmilch läßt Milchexperten zu Wort kommen

Kühe sind die Milchexperten, die in der neuen Dachmarkenkampagne für die Südmilch AG, Stuttgart, zu Wort kommen. Sasa und Sigrid heißen die beiden Presenter, die sich in zwei TV-Spots für die Produkte Aufs Brot und Milchpudding ihre Liebe zu Südmilch-Prod

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Neue Aufgaben für einen Klassiker

Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

[16253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 022

Frischware

Südmilch gerät erneut in die Schußlinie

Spektakuläre Aktion gegen Altvorstände - Krisenmeldung dementiert - Vifit erfolgreich / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Februar. Sachsens Landwirtschaftsminister hat 24 Gerichtsvollzieher ausrücken lassen, um in Stuttgart und Heidelberg bei drei früheren Südmilch-Managern und Vorständen der Sachsenmilch AG Lebensversicherungen, Bankguthaben und Immobilien zu

[4857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Joghurt für die Gesundheit

Nach Nestle mit LC 1 startet jetzt auch die Südmilch AG, Stuttgart, die TV-Offensive für ihren neuen gesundheitsfördernden Joghurt Vifit. Die Wirkung des Produktes erklärt die BMZ/FCA, Düsseldorf, am Beispiel einer gelben Kugel im Weltall, die die menschl

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesundheits-Joghurts treten an

Mit LC 1 und Vifit wollen Nestle und Südmilch den Joghurtmarkt aufrollen / Unternehmen stecken Rekordsummen in Werbung

FRANKFURT/STUTTGART Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, und die Südmilch AG, Stuttgart, stecken zweistellige Millionenbeträge in die Werbung für eine neue Produkt- Generation: gesundheitsfördernde Joghurts. Mit 16 Millionen Mark bewirbt die

[3479 Zeichen] € 5,75

 
weiter