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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S024

Outfit Taschen

S.Oliver

Mobiles Reisegepäck

S.Oliver in Rottendorf plant den Bereich Taschen und Kleinlederwaren deutlich auszubauen. Neben 12 Fashion-Kollektionen für "girls" gibt es nun auch Taschen für "men" und "women". Sie sind neben dem vertikalen Distributionssystem auch im freien Verkauf or

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 007

News

Klaus Weber: Von Wöhrl zu S. Oliver

Zuständig für Retailbereich

Klaus Weber wechselt im April von Wöhrl in Nürnberg zu S. Oliver, Rottendorf. Er hat seinen Vertrag als Einkaufsleiter in Nürnberg nicht verlängert. Der 45-Jährige wird in der S. Oliver-Geschäftsleitung für den neu geschaffenen Bereich "Systemkundensteuer

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 096

Business Industrie

S. Oliver: Mehr System für die Flächen

Bis in vier Jahren will die S. Oliver Group ihren Umsatz auf 2 Mrd. DM verdoppelt haben. Derzeit schafft das Unternehmen die organisatorischen Strukturen, um dieses Wachstum bewältigen zu können. Mit Armin Fichtel holte sich S. Oliver-Inhaber Bernd Freier einen erfahrenen Einzelhandelsprofi ins Haus. Als neuer Sprecher der Geschäftsführung soll Fichtel die Vertikalisierung von S. Oliver vorantreiben.

[10356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 007

News Wohnen

S.Oliver beruft Marketing-Chef

Der künftige Marketing Manager der S.Oliver Group kommt aus der Tabakbranche: Ramsis Moussa wird seinen Posten in dem Rottendorfer Unternehmen im April antreten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung sein. Der 38-jährige Düsseldorfer war zuvor ver

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 014

News

Fokus

S.Oliver mit neuem Marketing-Chef

Ramsis Moussa wird ab April Marketing-Manager und Mitglied der Geschäftsleitung von S.Oliver in Rottendorf. Der 38-Jährige war zuvor verantwortlicher Marketing-Manager bei der Philip Morris GmbH in München und dort zuständig für alle Marken außer Malboro.

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 122

Business Leute

S.Oliver beruft Marketing-Chef

Der künftige Marketing Manager der S.Oliver Group kommt aus der Tabakbranche: Ramsis Moussa wird seinen Posten in dem Rottendorfer Unternehmen im April antreten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung sein. Der 38-jährige Düsseldorfer war zuvor ver

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

Business Industrie

Umsatzmilliardär

S. Oliver verkaufte Mode für 1,03 Mrd. DM

Die S. Oliver Group, Rottendorf, begann das neue Millennium als Umsatzmilliardär. Das Modeunternehmen steigerte im Geschäftsjahr 2000 den Markenumsatz inklusive Lizenzen auf 1,03 Mrd. DM, nach 934 Mill. DM in 1999. Der Zuwachs verteilt sich gleichmäßig au

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 160

Business Leute

S.Oliver ohne Heinz Ramseier

Heinz Ramseier, der die Marketingabteilung der S.Oliver Group als freier Berater leitet, hat seinen Vertrag zum 31. April gekündigt. Ramseier betrachtet seine Aufgaben in Rottendorf als beendet und will sich künftig wieder voll seiner Beratungsfirma im sc

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 013

News

Michael Simon verlässt S. Oliver

Neue Aufgabe in der Branche

Michael Simon (38) verlässt Ende Februar die Geschäftsführung der S. Oliver Group. Er scheidet "auf eigenen Wunsch, in gutem Einvernehmen und in Anerkennung seiner vielfachen Verdienste um die Entwicklung der S. Oliver Group" aus, verlautet aus dem Untern

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

 
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