Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 206

Business Industrie

"Wir machen die Marke fit"

Der Name S.Oliver steht für kommerzielle Mainstream-Mode, erfolgreiche Flächenkonzepte und effiziente Logistik. Jetzt will der Young Fashion-Riese im Sportmarkt Fuß fassen.

[6935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

Fashion Body Fashion

Konzepte

Die jungen Schnellen

Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

[6199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 172

Business Industrie

S. Oliver peilt Umsatz-Milliarde an

Young Fashion-Spezialist bekommt Mode-Marketing-Preis der Igedo

Die S. Oliver Group, Rottendorf, wird das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abschließen (1998: 780 Mill. DM) und will im Jahre 2001 bei der Umsatz-Milliarde angelangt sein. Das hat Michael Simon, Mitglied der Geschäftsleitung (

[2435 Zeichen] € 5,75

 
zurück