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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 073

köpfe

S.Oliver Casual Women mit neuem Führungs-Duo

Bei der Rottendorfer S.Oliver Group hat Britta Doppelfeld (Foto oben) als Division Managerin die Verantwortung für die Linie S.Oliver Casual Women übernommen. Die 35-Jährige war bisher Division Managerin für S.Oliver Selection Women. Diese Aufgaben übern

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

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UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 011

News Umsätze

Die 52. Woche ? Zur Lage

Was läuft, Herr Kronefeld? "Anlassmode und Kontrastfarben"

Wir betrachten das Weihnachtsgeschäft in den Retail-Stores trotz der warmen Temperaturen und der Lage im Markt positiver als erwartet. Kurz vor Weihnachten gab es sehr umsatzstarke Tage. Gefragt war vor allem Anlassmode, daher lief S.Oliver Selection Wom

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 103

köpfe

Chief Information Officer Beyler verlässt S. Oliver

Stefan Beyler, Chief Information Officer (CIO) der Rottendorfer S. Oliver Group, hat das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlassen. Der 44-Jährige war seit 2002 für die weltweite IT und den zentralen Einkauf von S. Oliver verantwortlich. Er hab

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Business

Rottendorfer Moderne

S.Oliver wächst kontinuierlich mit Systemflächen und Stores, wird internationaler und stärkt seine Linien Selection und QS. Das neue, moderne Headquarter ist ein Symbol für das Selbstbewusstsein des Unternehmen.

Der Rollrasen leuchtet makellos in sattem Grün vor dem neuen, hochmodernen Headquarter von S.Oliver in der 5800-Seelen-Gemeinde Rottendorf bei Würzburg. Luftig und hell wirkt das Gebäude durch riesige Glasfronten. Die vier Stockwerke sind durch eine O-fö

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S.OLIVERS WEG ZUR UMSATZ-MILLIARDE - Die Konzern-Erlöse und die Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppe in den vergangenen acht Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Business Handel

Ausland

Burberry Der Londoner Luxusgüter-Konzern wird zwei Läden exklusiv für seine Kindermode eröffnen. Am 7. November startet ein 245m² großer Laden im The Westchester-Shoppingcenter im New Yorker Außenbezirk White Plains. Ein zweiter KOB-Laden (230m²) wird am

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 208

Köpfe

Chiemsee: Kumpa leitet internationalen Vertrieb

Der Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Chiemsee AG&Co KG aus dem oberbayerischen Grabenstätt hat den Bereich International Sales für die Marken Chiemsee und Plusminus mit Bernhard Kumpa (Foto) besetzt. Um den internationalen Vertrieb kümmerte sich zuletz

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

News

Henry Taubald wird neuer COO bei S.Oliver

Der 55-Jährige war zuvor in leitenden Funktionen bei Breuninger, Markant und Arcandor tätig

Zum 1. September wird Henry Taubald neuer Chief Operations Officer und Generalbevollmächtigter der S.Oliver Group in Rottendorf. Der 55-Jährige wird zuständig sein für SupplyChain, Projekt-Management, Organisation und IT. Außerdem ist er für die B2B- und

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 058

Business Handel

S.Oliver baut Flagship in Würzburg

Die S.Oliver Group aus Rottendorf bei Würzburg hat die Genehmigung für den Bau eines Flagship-Stores am Oberen Markt in Würzburg erhalten. Das teilte das Modeunternehmen mit. Der ursprüngliche Entwurf von RKW Rohde, Kellermann, Wawrowsky aus Düsseldorf w

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 181

Köpfe

H&M: Marc Wittke geht zu S.Oliver, Tom Röhm wird sein Nachfolger

Nach 20 Jahren bei H&M wechselt Marc Wittke zur S.Oliver Group und ist dort ab dem 1. Juli Head of Expansion International. S.Oliver möchte mit der neu geschaffenen Position die internationale Expansion mit eigenen und Franchise-Läden stärker vorantreibe

[1426 Zeichen] € 5,75

 
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