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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Knockout will mehr Klarheit am POS

    Neues Labeling soll Hosen-Kompetenz verstärken

    Im Herbst 2001 übernahm Thomas Fröhlich, von Leithäuser kommend, die Geschäftsleitung des zur Rottendorfer S.Oliver-Group gehörenden Menswear-Labels Knockout. Seither feilt er an der richtigen, zielgruppenorientierten Positionierung der "modeorientierten

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 085

    Business Leute

    Oldenburg leitet Knockout-Design

    Ben Oldenburg wird am 1. Oktober die Designleitung von Knockout (S. Oliver Group), Rottendorf, übernehmen. Derzeit wird die Designleitung in Personalunion von Geschäftsleiter Thomas Fröhlich dirigiert. Oldenburg folgt auf Angelika Thanbichler, die das Unt

    [450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 129

    Business Leute

    Thomas Fröhlich führt Knock Out

    Thomas Fröhlich wechselt zum 1. Oktober 2001 zur S. Oliver Group nach Rottendorf. Der 38-Jährige wird dort als Geschäftsleiter den Relaunch der Linie Knock Out verantworten. Er berichtet Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführung. Fröhlich war zuletzt r

    [820 Zeichen] € 5,75