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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver expandiert in Italien

    Die S.Oliver-Gruppe verstärkt ab dem Frühjahr ihre Präsenz in Italien. Bis April eröffnet das Rottendorfer Modeunternehmen 22 Flächen in 19 Coin-Stores, darunter in Mailand, Rom, Treviso, Parma, Pisa und Florenz. Die Flächen sind zwischen 20 und 60m² gro

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 075

    köpfe

    Duppel ist Division Head von QS Male

    Armin Duppel (Foto) ist seit 1. Oktober Division Head QS by S.Oliver Male. Er folgt in dieser Position auf Tobias Wagenblast, der das Unternehmen bereits zum 1. August auf eigenen Wunsch verlassen hat. Duppel (46) ist Diplom-Designer und begann seine ber

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

    Business Industrie

    QS kooperiert mit ProSieben

    Popstars-Kandidaten singen einen Song für die neue Duftserie ein

    Die junge Linie der Rottendorfer S.Oliver Group, QS by S.Oliver, hat erstmals Düfte auf den Markt gebracht und den Start im Handel mit einer Kampagne unter dem Motto "Rebelution" begleitet. Nun folgt eine Marketing-Kooperation mit der ProSieben-Castingsh

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 041

    Business Handel

    S.Oliver präsentiert neuen Ladenbau

    Flagship-Store in Hannover soll richtungsweisend für weitere Stores sein

    Am 13. August eröffnet S.Oliver einen Flagship-Store in Hanover. Der Laden mit einer Verkaufsfläche von 1500m² auf drei Ebenen befindet sich in 1a-Lage in einem neu gebauten Geschäftshaus, das die Einkaufsstraßen Karmarschstraße und Große Packhofstraße v

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    News

    S.Oliver steigert Konzernumsatz um 8%

    Schwerpunkt der Investitionen liegt auf Retail - Expansionstempo mehr als verdoppelt

    Die Rottendorfer S.Oliver Group konnte im Geschäftsjahr 2008 den Konzernumstz um 7,8% auf 816 Mill. Euro steigern. Den größten Umsatzanteil erzielten die Casual-Linien, aber auch die Kollektionen Selection und QS by S.Oliver hätten stark zugelegt. Das U

    [2098 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND DOMINIERT - Aufteilung der S.Oliver-Umsätze nach Regionen

    GROSSHANDEL AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle von S.Oliver im Jahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 026

    Business

    Rottendorfer Moderne

    S.Oliver wächst kontinuierlich mit Systemflächen und Stores, wird internationaler und stärkt seine Linien Selection und QS. Das neue, moderne Headquarter ist ein Symbol für das Selbstbewusstsein des Unternehmen.

    Der Rollrasen leuchtet makellos in sattem Grün vor dem neuen, hochmodernen Headquarter von S.Oliver in der 5800-Seelen-Gemeinde Rottendorf bei Würzburg. Luftig und hell wirkt das Gebäude durch riesige Glasfronten. Die vier Stockwerke sind durch eine O-fö

    [9320 Zeichen] Tooltip
    S.OLIVERS WEG ZUR UMSATZ-MILLIARDE - Die Konzern-Erlöse und die Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppe in den vergangenen acht Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Business Handel

    Ausland

    Burberry Der Londoner Luxusgüter-Konzern wird zwei Läden exklusiv für seine Kindermode eröffnen. Am 7. November startet ein 245m² großer Laden im The Westchester-Shoppingcenter im New Yorker Außenbezirk White Plains. Ein zweiter KOB-Laden (230m²) wird am

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    News

    S.Oliver: 1 Mrd. Euro Umsatz, Aus für Anastacia

    Rottendorfer Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 16% gesteigert

    Die S.Oliver Group aus Rottendorf konnte im vergangenen Jahr zweistellig zulegen und knackte die Milliarden-Grenze: Der Modeanbieter erlöste mit einem Markenumsatz von 1,05 Mrd. Euro 16,2% mehr als im Vorjahr. Darin enthalten sind die Umsätze mit den S.O

    [3408 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ZEHN JAHREN VERDREIFACHT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 009

    News

    S.Oliver: Zweistelliges Umsatz-Plus

    Modekonzern steigert Marken-Erlöse um 10,2% auf 904 Mill. Euro

    Eine Steigerung des Markenumsatzes um 10,2% auf 904 Mill. Euro meldet die S.Oliver Group aus Rottendorf für das Jahr 2006. Konsolidiert sind dabei die Erlöse aller Linien unter dem Label S.Oliver (Selection Women und Men, Casual Women und Men, QS by S.Ol

    [1563 Zeichen] Tooltip
    RASANZ IN ROTTENDORF - Umsätze der S. Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    News

    S.Oliver: 30 bis 40 neue Läden im nächsten Jahr

    Rottendorfer Mode-Konzern eröffnet seinen bisher größten Store in München

    Auch im Jahr 2006 will die Rottendorfer S.Oliver Group ihre rasche Flächen-Expansion auf dem deutschen Markt fortsetzen. Bereits Ende dieses Jahres wird das Filialnetz 196 Geschäfte umfassen, sagt Ingo Lehmann, zuständig für die Expansion in Deutschland.

    [1566 Zeichen] € 5,75