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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 25

Business Digitalisierung

Input für die nächste Generation

Future Fashion Leaders: Junge Teilnehmer konnten beim TW-Kongress von einem Spezialprogramm profitieren

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 10,11,12,13

Digital 3D-Produktion

Kreative Tempomacher

Bisher war nur eine Handvoll Hersteller Vorreiter bei der 3D-Produktentwicklung. Jetzt springen auch Händler mit ihren Eigenlabels auf den Trend auf und sparen Muster, Zeit und Geld – wie P&C Düsseldorf.

[14806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 8

Digital News

S.Oliver testet IT auf Herz und Nieren

Ob im Showroom oder bei der Produktion, technische Störungen verzögern die Abläufe. Daher optimiert S.Oliver seit kurzem sein IT-Management mithilfe von Client-Verbindungsdaten in Echtzeit. Das proaktive End-to-End-Monitoring des Anbieters Nextthink

[353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

[17570 Zeichen] Tooltip
Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Neon und Flared“

Frühlingshaftes Wetter kurbelt bei Q/S designed by die Umsätze an. Die 7. Woche ist von Neuware und Sale geprägt.

Am Wochenende herrschte Frühlingswetter. Wie hat sich das auf die Umsätze der vergangenen Woche ausgewirkt? Alex Ibakasap: Es hat den Zahlen auf jeden Fall gutgetan. In DOB und HAKA haben sich Umsätze und Frequenz positiv entwickelt. Die Kunden ha

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 69

Köpfe

S.Oliver: Personal wird Chefsache

Zum 1. Februar hat Michael Picard die Position des Chief Human Resources Officer und Chief Transformation Officer bei S.Oliver übernommen. Er soll gemeinsam mit der Global HR Director Gabriele Fluck die bereits begonnene Modernisierung des HR-Managem

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 67

Fashion Coordinates Herbst 2019

Die S.Oliver-Welt als Lifestyle-Experience

S.Oliver als eine in sich abgestimmte Lifestyle-Welt. Das ist das Ziel von Kristina Szasz, Chief Product and Marketing Officer S.Oliver. Sie erläutert: „Storytelling ist wichtig. Wir erzählen eine Story für alle Segmente. Die Farbwelten harmonieren m

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 48

TW 100 Digital

Dirk Schneider, Chief Digital Officer und Chief Operating Officer, S.Oliver Group

KING KUNDE

Die Königsdisziplin ist für mich der begeisterte Kunde, weil wir auf ihn alle Maßnahmen ausrichten müssen. Dafür ist es wichtig, die Kundenerfahrung proaktiv zu gestalten, insbesondere im Store und im E-Commerce. Deshalb haben wir u.a. einen internen

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 71

Köpfe

S.Oliver verteilt Aufgaben neu

Die Nachfolge von COO Andreas Baur, der die S.Oliver Group zum Jahresende verlässt, steht nun fest. Inhaber und CEO Bernd Freier ordnet die Aufgabenbereiche der Geschäftsführer neu, heißt es aus Rottendorf. Demnach fungiert Dirk Schneider, seit Mai d

[715 Zeichen] € 5,75

 
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