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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

Schneller, effizienter, autonomer: Claus-Dietrich Lahrs hat dem Konzern mit seinem Amtsantritt als CEO im November 2019 einen radikalen Umbau verordnet. Schon damals sagte er, ein „Weiter so“, könne es nicht geben. Heute, als er den Konferenzraum in

[18882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Mit harter Hand

Claus-Dietrich Lahrs braucht bei S. Oliver auch ein gutes Händchen. Sarah Speicher-Utsch

Wenn man alles so lässt, wie es ist, hat das Vorteile. Jeder macht, was er schon immer gemacht hat. Es läuft schon, irgendwie. Und es gibt ja auch viele Dinge, die gut laufen. So auch bei S.Oliver. Das Unternehmen erwirtschaftete in Zeiten, in denen

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Boss, Chef und Junior

Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

T-Shirts, Polos, Bermudas

Hiestermann führt ein neben einem DOB- und HAKA-Haus auch einen KOB- und einen Wäscheladen. Das kleinere Warenlager lässt die Roherträge steigen.

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 41

Fashion Womenswear FS 2021

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New Normal: Business unusual

Lockerer, leichter, unkonventioneller. Officewear muss sich neu erfinden.

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 44

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Ein Kleid, viele Trageanlässe

Variabel, nicht zu angezogen, leicht verständlich. Moderne Kleider sind Alleskönner.

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 48

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Casual Must-haves: Von Gauguin bis Utility

Wie erneuern sich Casual-Welten? Was hat das Zeug zum neuen Bestseller?

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 55

Fashion Womenswear FS 2021

Plus Sizes

So tickt der Plus Size-Markt

Schwächen, Ungewissheit und neue Chancen. Curvy bleibt eine Bank.

[1987 Zeichen] € 5,75

 
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