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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 039

    Business Handel

    STANDORTE

    Lübeck Esprit und S.Oliver haben in einem 4000m² großen Neubau in der Breiten Straße 36-42 in Lübeck neue Stores eröffnet. Das neue Geschäftshaus befindet sich auf dem Gelände, wo zuvor die HSH-Nordbank einen Standort hatte. Neben Esprit mit 1600m² und

    [2211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Douglas wächst zweistellig: Die Douglas Holding AG hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres (1. Oktober bis 28. Februar) ihre Umsätze um 10,6% auf 1,3 Mrd. Euro gesteigert. Auf vergleichbarer Fläche seien die Erlöse um 2,2% gestiegen,

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 055

    Business Handel

    Eröffnungen

    Belmodi, Groß-Zimmern: Das Modehaus Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen) eröffnet in der kommenden Woche einen knapp 2000 m² großen Neubau. 550 m² davon hat Belmodi-Geschäftsführer Udo Dietz an einen Schuh-Konzessionär vermietet. Belmodi führt DOB und HAKA un

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 100

    Business Handel

    Eröffnet

    Stephanie, Goslar: Das hochwertige DOB-Geschäft in Goslar ist umgezogen und hat in der Hokenstraße neu eröffnet. Auf 120 m² Verkaufsfläche führen die Inhaber Jutta Siepert und Sohn Ulrich Siepert Marken wie Escada, René Lezard, Pensato und Comma. Die Immo

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 033

    Business Handel

    Mehr Frequenz durch neue Treppe

    Ruths in Friedberg hat umgebaut und positioniert sich neu

    Das Familienunternehmen Ruths im hessischen Friedberg hat umgebaut. Das Haus ist großzügiger und heller geworden und hat anstatt 900 m² nun 1300 m² Verkaufsfläche auf drei Etagen. Mit dem Umbau will sich die Inhaberfamilie gegenüber ortsansässigen Filiali

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Clicks & Mortar als Zukunftskonzept

    3. Jahreskongress "Stores 2000. Läden der Zukunft - Die neuen Trends"

    Vor ein, zwei Jahren noch meinten Analysten "entweder - oder" beim Blick in die Zukunft des Textileinzelhandels. Wobei mit "entweder" der stationäre Einzelhandel, mit "oder" das Internet gemeint war. Heute heißt es: "Sowohl als auch - beide werden überleb

    [4071 Zeichen] € 5,75