Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 142

    Fashion Konfektion Sommer 2011

    Smarte Jungs

    Das Sakko: knackig und mit aufwändigen Details. Der Anzug: schlank und lässig kombiniert.So sehen die Anbieter junger Konfektion die Männer im Sommer 2011.

    CG Mit einem erweiterten Design-Team geht CG an den Start. Die Eigenständigkeit der jungen Linie von Création Gross in Hersbruck soll weiter gestärkt und die Trennung zur Modern Klassik-Kollektion Carl Gross unterstrichen werden. Die Kernkompetenz: deta

    [5669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 174

    Fashion Konfektion Herbst 09

    KONFEKTION HERBST 09

    Junge Formalwear

    Von Brit Chic bis Scottish Bohemian. Von falschen Unis bis zu verwischten Checks - die Themen der jungen Konfektion.

    S.Oliver Selection Men in Rottendorf verfeinert die neu eingeführte Business-Menuplanung - speziell mit Blick auf die Stammabteilung. Schlanke Formen prägen nächsten Herbst die Looks von Formalwear und gepflegter Casualwear. "Wir sehen bei Hemden, Strick

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 177

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

    Junge Formalwear zieht an

    Slim Fit dominiert das Themenspektrum junger, modischer Anbieter. Anzüge schlank, Sakkos kurz.

    Laffitte in Wilhelmshaven hat das Produktspektrum moderner Anzüge und Sakkos deutlich forciert. Das junge Label der Peine Gruppe setzt weiter auf fokussierte Themenpakete und verbindet Formelwear mit lässigen Accessoires. Die beiden weiterentwickelten An

    [2634 Zeichen] € 5,75