Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    „Marke ist der größte Wert“

    Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

    [18881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 5

    Diese Woche

    S. Oliver leidet beim Gewinn

    Konzern verdient 2018 nur noch halb so viel. Flächen-Performance ist schwach. Marken sollen begehrlicher werden.

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Timberland Der US-Outdoor-Spezialist Timberland wird mit Hilfe einer Tochtergesellschaft des Mumbaier Mischkonzerns Reliance Industries in Indien expandieren. Als Teil eines Exklusivabkommens wird Reliance Brands Bekleidung und Schuhe der Marke Timberla

    [2240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 084

    Köpfe

    Comma: Sabine Lutz ist Design-Chefin

    Sabine Lutz (Foto oben) ist seit Monatsbeginn Head of Design der zur S. Oliver Group gehörenden DOB-Linie Comma. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. Sie leitete zuletzt das Design von Simclan in Reichenberg. Die 44-Jährige war bereits von 2000 bis 2005

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

    Köpfe

    AUSSSENDIENST

    Oui&Co Ab der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion 2007/08 (Orderstart Januar 2008) wird Oui&Co mit einer neuen Handelsagentur in den Niederlanden zusammenarbeiten. Die in Amsterdam ansässige Agentur Mimatex BV kümmert sich in Zukunft um den Vertrieb des

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    News

    S. Oliver: Michael Stoll wird Geschäftsführer

    Langjähriger Tchibo-Manager kommt im September zum Rottendorfer Modekonzern

    Michael Stoll wird im September neuer Geschäftsführer Marketing bei der Rottendorfer S.Oliver Group. Er ist in dieser Position für alle Marketing-Aktivitäten von S. Oliver und der Tochter Comma verantwortlich, teilt das Unternehmen mit. Marketingleiter A

    [1041 Zeichen] € 5,75