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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

Fashion Coordinates Sommer 2011

Mehr Mode ins System

Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 070

köpfe

Zeichen bei Comma setzen

Armin Fichtel wird Anfang 2010 Geschäftsführer bei Comma. Er sieht bei der zur S.Oliver Group gehörenden Marke viel WachstumsPotenzial, unter anderem im Export und im Geschäft mit Accessoires.

Aus den Augen, aus dem Sinn? Für Bernd Freier gilt das nicht, für Armin Fichtel ebenso wenig. Schon mehrfach hat S.Oliver-Chef Freier Manager wieder heim ins Rottendorfer Reich geholt, nachdem sie das Unternehmen einmal verlassen hatten. Jüngstes Beispie

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

Big in Rottendorf

Nach den Bauarbeiten im neuen Würzburger Flagship-Store müssen auch in der Eingangshalle des S.Oliver-Headquarters in Rottendorf Möbel gerückt werden. Neben den Figuren-Podesten, die Outfits der Linien Casual, Selection, QS und Junior präsentieren, soll

[4575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

köpfe

S.Oliver: Head of Marketing Axel Steuck ausgeschieden

Axel Steuck (Foto) verlässt Ende September die S.Oliver Group, Rottendorf. Der 37-Jährige leitete als Head of Marketing seit Januar 2006 die Kommunikations-Strategie der Gruppe. Zum 1. Oktober wechselt er als Leiter Marketing und Kommunikation (national

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 006

News

S.Oliver: 1 Mrd. Euro Umsatz, Aus für Anastacia

Rottendorfer Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 16% gesteigert

Die S.Oliver Group aus Rottendorf konnte im vergangenen Jahr zweistellig zulegen und knackte die Milliarden-Grenze: Der Modeanbieter erlöste mit einem Markenumsatz von 1,05 Mrd. Euro 16,2% mehr als im Vorjahr. Darin enthalten sind die Umsätze mit den S.O

[3408 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ZEHN JAHREN VERDREIFACHT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 009

News

Comma: Noor geht, Blömker kommt

Wechsel an der Spitze des zur S.Oliver Group gehörenden Labels

Zum 31. Januar 2008 wird Geschäftsführerin Madeleine Noor die zur Rottendorfer S.Oliver Group gehörende DOB-Linie Comma verlassen. Sie gehe auf eigenen Wunsch, teilt das Unternehmen mit. Noor hat seit 1993 entscheidend an der Ausrichtung der Kollektion m

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

News

S. Oliver: Michael Stoll wird Geschäftsführer

Langjähriger Tchibo-Manager kommt im September zum Rottendorfer Modekonzern

Michael Stoll wird im September neuer Geschäftsführer Marketing bei der Rottendorfer S.Oliver Group. Er ist in dieser Position für alle Marketing-Aktivitäten von S. Oliver und der Tochter Comma verantwortlich, teilt das Unternehmen mit. Marketingleiter A

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 009

News

S.Oliver: Zweistelliges Umsatz-Plus

Modekonzern steigert Marken-Erlöse um 10,2% auf 904 Mill. Euro

Eine Steigerung des Markenumsatzes um 10,2% auf 904 Mill. Euro meldet die S.Oliver Group aus Rottendorf für das Jahr 2006. Konsolidiert sind dabei die Erlöse aller Linien unter dem Label S.Oliver (Selection Women und Men, Casual Women und Men, QS by S.Ol

[1563 Zeichen] Tooltip
RASANZ IN ROTTENDORF - Umsätze der S. Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 068

Leute

Comma: Kinting übernimmt Geschäftsleitung Vertrieb

Urs-Stefan Kinting (Foto) hat die Geschäftsleitung Vertrieb bei Comma in Rottendorf übernommen. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Madeleine Noor (Foto) will Kinting ein Trading-up der DOB-Linie vollziehen. In den letzten Monaten hat der 40-Jährige bereits

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

S.Oliver: 30 bis 40 neue Läden im nächsten Jahr

Rottendorfer Mode-Konzern eröffnet seinen bisher größten Store in München

Auch im Jahr 2006 will die Rottendorfer S.Oliver Group ihre rasche Flächen-Expansion auf dem deutschen Markt fortsetzen. Bereits Ende dieses Jahres wird das Filialnetz 196 Geschäfte umfassen, sagt Ingo Lehmann, zuständig für die Expansion in Deutschland.

[1566 Zeichen] € 5,75

 
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