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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 038

    Handel

    Heutelbeck: Umsatzplus durch zehn schnelldrehende Shop-in-shops

    Ein Erdgeschoß voller Shops

    Peter Prause, Geschäftsführer der Heutelbeck GmbH, Hannover, ist ein eifriger Verfechter der Shop-in-shops. Aber damit sie ein Erfolg werden, bedarf es mehrerer Faktoren. Puristen mag es grauen, wenn sie das Erdgeschoß von Heutelbeck betreten. Die Antri

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 013

    Handel

    Heutelbeck

    In Hannover mit Mac-Shop-in-shop

    ti Hannover - Zur Abrundung und Optimierung seines jungen Sortiments hat der DOB-Spezialist Heutelbeck in Hannover im Erdgeschoß einen 20 m2 großen Mac-Shop eröffnet; der erste in Niedersachsen, wie Geschäftsführer Peter Prause stolz erzählt. Mit seiner h

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 034

    Handel

    Kaktus

    Junges Konzept erweitert

    Im Bremer Stadtteil Vegesack hat Klaus Grziwa das Konzept seines DOB- Geschäftes "Kaktus" modifiziert. Nach dem Umbau beinhaltet der 150 m2 große Laden jetzt nur noch junge Mode von Street One, Cecil, S. Oliver, Go On, Mac und Krima. Nach den guten Erfahr

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 027

    Handel

    Speed & Cotton: Aufwendiger Umbau in Wilhelmshaven

    Neue Kundenschichten erschließen

    ti Wilhelmshaven - Vier Monate ruhte der Verkauf in der Wilhelmshavener Filiale. Jetzt konnte Christian Griesbach sein Sportswear-Geschäft in der Marktstraße in neuem Glanz wieder eröffnen. Beim Start des Geschäftes 1974 war Griesbach mit seinem Jeans-G

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 031

    Handel

    Bantel

    Letzte Umbau-Etappe genommen

    cs Schorndorf - Rechtzeitig zum 60. Geburtstag bewältigte das Schorndorfer Fachkaufhaus Bantel mit einer Investition von 1,2 Mill.DM die letzte Umbau- Etappe. Sie betraf die Erneuerung der Fassade des Ensembles zur Johann- Philipp-Palm-Straße inklusive Au

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 028

    Handel

    Villinger: Für 1,5 Mill.DM junges Haus gebaut

    Techno-Sound im neuen "Square"

    cs Waiblingen - Villinger in Waiblingen hat ein neues, 350 m2 großes Haus gebaut - speziell für junge Leute. Das neue "Square by Villinger" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ideen und relativ wenig Geld ungewöhnlich einrichten kann. "Wir wollten

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 047

    Handel

    Diehl: Neue Ära auf 600 m2 hat begonnen

    "Ein Klassiker der Moderne"

    cs Lörrach - Mit einem sehenswerten Neubau und 600 m2 Verkaufsfläche für die Damenmode haben Wolfgang und Waltraud Diehl jetzt neu gestartet. Rund 5 Mill.DM investierten die Diehls für das Geschäftshaus, einem "transparenten Klassiker der Moderne". Davo

    [2438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 027

    Handel

    Johannsen

    Erdgeschoß mit neuem Outfit

    ih Oldenburg - Das Modehaus Johannsen in Oldenburg hat sein Erdgeschoß mit einer Verkaufsfläche von 1200 m2 umgebaut und neu konzipiert. Hier befindet sich das gesamte Angebot an Chosen-Artikeln und Heimtextilien. Die modische Aussage des Sortiments ist m

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 024

    Handel

    Modehaus Müller-Ditschler: 6,5 Mill. DM in den Umbau investiert

    Starkes Sextett

    ho Büdingen - Familie Müller in Büdingen hat ganze Arbeit geleistet: Nach einer halbjährigen Umbauphase erstrahlt das Haus mit seinen 2700 m2 Verkaufsfläche (vorher 1500 m2) in frischem Glanz. Bei der Ausstattung des Modehauses (Umbau-Investition: 6,5 M

    [3209 Zeichen] € 5,75