Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

    Fashion TW-Hosenstudie

    In der Passform steckt die Power

    Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

    Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

    [5531 Zeichen] Tooltip
    HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

    Business 75 Jahre Wöhrl

    75 Jahre Wöhrl

    Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

    [9226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 059

    Business Handel

    Yeans Halle in Sindelfingen wiedereröffnet

    Mit neuem Logo (Yeans statt Jeans) hat am vergangenen Donnerstag die Yeans Halle in Sindelfingen wiedereröffnet. Nach einjährigem Provisorium zog man wieder an die ursprüngliche Adresse, jedoch in einen neuerrichteten Komplex, das Cristal Carré in der Mah

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 043

    Handel

    Kurz notiert

    Shopping-Center-Report: Auf mehr als 600 Seiten berichtet das Kölner Euro- Handelsinstitut über 183 Shopping-Center in Deutschland. Stand: Ende September 1995. Damit hat sich deren Zahl gegenüber dem letzten Report (1993) um 64 erhöht. Neben der detaillie

    [2514 Zeichen] € 5,75