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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 032

    Business Handel

    Ludwig Beck setzt auf Leder

    Stammhaus mit großer Accessoiresabteilung - Umsatz zieht an

    Das Münchner Mode-Kaufhaus Ludwig Beck AG vergrößert im Stammhaus am Marienplatz die Fläche für Accessoires im Erdgeschoss und will mit einem mittleren bis gehobenen Angebot von Lederwaren "in München neue Maßstäbe setzen" sowie eine Lücke schließen. Die

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 009

    News

    Beck kappt Gehälter der Führungskräfte um 10%

    Münchner führen 40-Stunden-Woche wieder ein; weitere Entlassungen soll es nicht geben

    Nachdem die Ludwig Beck AG 2002 mit Umsatz-Rückgang und Verlusten zu kämpfen hatte, wird bei dem Münchner Unternehmen jetzt weiter an der Kostenschraube gedreht. So werden alle Führungskräfte in diesem Jahr auf 10% ihrer Bezüge verzichten. 2002 war bereit

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

    Business Handel

    Ludwig Beck umwirbt die Familie

    Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

    "Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

    [2608 Zeichen] € 5,75