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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 004

Diese Woche

S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Euro.

[3038 Zeichen] Tooltip
Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 4

Diese Woche

S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Eu

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Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 007

News

S.Oliver: 47 neue Läden im zweiten Halbjahr

In Deutschland werden 25 weitere Stores eröffnet; Expansions-Fokus liegt auf Premiumlinie Selcection

Im zweiten Halbjahr eröffnet S.Oliver insgesamt 47 neue Läden, darunter 25 in Deutschland. 16 der 47 sind eigene und 31 Partner-Stores. Insgesamt werden damit allein in diesem Jahr 73 neue S.Oliver-Geschäfte dazukommen. Besonders erwähnenswert ist das n

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Business

Der Kaiser und die Frauen

Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

Business

Das Potenzial der Provinz

Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Business

Die Puppenspieler aus Starnberg

Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Högl Der österreichische Schuhproduzent Högl hat sein erstes eigenes Geschäft mit rund 100m² in der Wiener Shopping City Süd, SCS, eröffnet. Bisher erfolgte die Ladenexpansion des zur Lorenz Shoe Group AG gehörenden Unternehmens ausschließlich im Auslan

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S.Oliver expandiert in Italien

Die S.Oliver-Gruppe verstärkt ab dem Frühjahr ihre Präsenz in Italien. Bis April eröffnet das Rottendorfer Modeunternehmen 22 Flächen in 19 Coin-Stores, darunter in Mailand, Rom, Treviso, Parma, Pisa und Florenz. Die Flächen sind zwischen 20 und 60m² gro

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

S.Oliver S.Oliver hat den ersten eigenen Monolabel-Store für die Linie S.Oliver Selection in Slowenien eröffnet. Auf 180m² im Citypark Einkaufszentrum in Ljubljana wird die Premium-Linie für Damen und Herren präsentiert, teilen die Rottendorfer mit. Der

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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