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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Clicks & Mortar als Zukunftskonzept

    3. Jahreskongress "Stores 2000. Läden der Zukunft - Die neuen Trends"

    Vor ein, zwei Jahren noch meinten Analysten "entweder - oder" beim Blick in die Zukunft des Textileinzelhandels. Wobei mit "entweder" der stationäre Einzelhandel, mit "oder" das Internet gemeint war. Heute heißt es: "Sowohl als auch - beide werden überleb

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 071

    Business Praxis

    Die Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9. und 10. Mai in Bad Homburg

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft am 9. und 10. Mai in Bad Homburg. Der Fokus liegt auf spezialisierten Einzelhandels-Formaten, der Blick geht auch über die Gre

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

    Business Praxis

    Zwei Tage über Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9./10. Mai von Management Forum und TextilWirtschaft

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" des Management Forums in Bad Homburg, bei dem erstmals die TextilWirtschaft als Medienpartner dabei ist. Das Programm bietet interessante Praxisbeispiele, setzt auf Internationalität und fas

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75