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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

    News

    Handel setzt auf Rabatte

    Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

    Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

    [5204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Business

    Gardeur kalkuliert neu

    Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

    Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

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    KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

    Business

    Der Preis wird heiß

    Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

    Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

    [11100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 092

    Service

    Mehr Rentabilität bei Flächenpartnerschaften

    Am 13. Juni veranstalten BTE und TextilWirtschaft in Köln den BIDT-Kongress 2006

    Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Konzepte und Flächenpartnerschaften geht. Die Suche nach guten Kooperationen läuft auf Hochtouren. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabler gestaltet werden können, geht e

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 088

    Service

    Flächenpartnerschaften rentabler gestalten

    Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Konzepte und Flächenpartnerschaften geht. Die Meinungen des Handels gehen dabei weit auseinander, die Suche nach guten Kooperationen läuft dennoch auf Hochtouren. Darum, wie

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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