Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Gelsenkirchener Baustellen

    Gelco geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Marke

    "In den 15 Monaten bei uns hat Michael Simon das Unternehmen stark umgekrempelt und uns viele Impulse gegeben", erklärt Dr. Joachim Dreier, Inhaber der Gelco GmbH & Co. KG, Gelsenkirchen. Im vergangenen Jahr seien im Unternehmen jede Menge Baustellen aufg

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 048

    Business Handel

    Fashion-Part wurde verdoppelt

    Karstadts kleine Filialen sollen Kompetenz gewinnen

    "Wir wollen nicht mehr aus jedem Dorf einen Hund bieten, sondern uns mit kompetenten Angebotssegmenten an den jeweiligen Standorten profilieren", sagte Ulf Michels, für diese Region zuständiger Verkaufsdirektor anlässlich der Präsentation des neuen Karsta

    [3592 Zeichen] € 5,75