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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

    Business

    Drei mal eins macht eins

    Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

    Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Business Handel

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Local Business: Der Unternehmer Martin Knauff investiert in den Standort Bad Hersfeld. Er baut die City-Galerie, die Stadt belebt sich wieder, davon profitiert auch das Mode-Centrum Sauer.

    Das gehört doch jetzt alles dem Knauff", sagt die ältere Dame während sie an ihrem Kaffee nippt. Dabei deutet sie auf die City-Galerie auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Cafés, in dem sie es sich mit ihrer Freundin bequem gemacht hat. Martin Kna

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Business Handel

    Mohr setzt auf Schuhe und Sport

    Eröffnung eines neuen Sportgeschäftes und Umbau des Haupthauses in Dollern

    Das Möbel- und Modehaus Mohr in Dollern hat die Segmente Schuhe und Sport erweitert. Nach fünf Monaten Bauzeit eröffnete das Unternehmen am vergangenen Donnerstag ein neues Sporthaus sowie den Umbau des Haupthauses. Von insgesamt 18500m² wurden 2000m² Ver

    [2540 Zeichen] € 5,75