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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

    News

    Handel setzt auf Rabatte

    Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

    Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

    [5204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    News

    Ludwig Beck strebt weiter nach oben

    Umsatz steigt 2008 flächenbereinigt um 1,8% auf 103 Mill. Euro

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck vertraut fest auf die eigene Firmenkonjunktur. Nach einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1,8% bis Ende Februar will der Vorstand trotz schwieriger Konsumlage 2009 "wieder besser als die Branche" abschneiden. Man gehe

    [1788 Zeichen] Tooltip
    DIE ERTRÄGE STEIGEN - Bruttoumsatz und Konzernjahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2004 bis 2008 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 009

    News

    Erster Stand-alone-Store für S.Oliver Selection

    Schulze-Gruppe aus Siegen betreibt den Pilot-Laden und plant weitere Eröffnungen

    Premiere in Koblenz: Im Löhr-Center wurde jetzt der erste Stand-alone-Store der Marke S.Oliver Selection eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 130m² werden die Business-Linien für Männer und Frauen präsentiert. Partner von S.Oliver ist dabei die Sc

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    News

    Ludwig Beck: Umsatz-Zuwachs, Münchner Stammhaus wird erweitert

    Erlöse steigen in den ersten drei Quartalen um 2,4% auf 69,5 Mill. Euro

    Eine Umsatz-Steigerung um 2,4% auf 69,5 Mill. Euro hat die Ludwig Beck AG in den ersten neun Monaten dieses Jahres verzeichnet. Flächenbereinigt sei dies ein Zuwachs von 3,6%, teilt das Münchner Modehaus mit. Das Unternehmen hatte im Vorjahr seine Bestse

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 009

    News

    Heutelbeck in Hannover schließt

    Projektentwickler Centrum kauft die Immobilie und baut neues Haus

    Das Modehaus Heutelbeck in der Karmarschstraße in Hannover ist an die Düsseldorfer Centrum Grundstücksgesellschaft GmbH verkauft worden. Das bestätigt Gerd Heutelbeck, Vorstand des Stammhauses B+U Heutelbeck AG in Iserlohn. Das Heutelbeck-Haus in Hannove

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    S.Oliver Schweiz ohne Stores: Die S.Oliver Vertriebs AG in Wallisellen, Schweizer Tochter der Rottendorfer S.Oliver Group, hat den Vertrag mit ihrem einzigen Store-Partner in der Schweiz gekündigt. Die beiden Geschäfte in der Züricher Bahnhofstraße (500m²

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 011

    News

    FOKUS

    Euretco mit Minus: Die Euretco NV in Breda, größter Einkaufsverband und einer der größten Bekleidungshändler der Niederlande, musste 2003 einen um 2% auf 1,07 Mrd. Euro gesunkenen Umsatz und einen Rückgang des Betriebsergebnisses um 33% auf 8,5 Mill. Euro

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    News

    Preise als Opferlamm: Rabattschlacht zu Ostern

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf und Kaufhof mit deutlichen Preisnachlässen

    Der Handel hofft, mit dem diesmal in den April fallenden Ostergeschäft das zweistellige Umsatzminus des März ausgleichen zu können. Doch dafür sieht es gar nicht gut aus: Zwei Wochen vor Ostern haben die Großen der Branche wieder mit massiven Reduzierunge

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 014

    News

    Beck setzt auf Partnerschaften

    Erst einmal droht Umsatzminus

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG rechnet für das Geschäftsjahr 2002 mit "einem markant wachsenden Konzernumsatz". Das Plus soll aus der Übernahme von Geschäften und Neueröffnungen mit Partnern kommen. Kürzlich ist die neu gegründete Ludwig Beck Vertri

    [1170 Zeichen] € 5,75