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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

    Business

    "Der Kunde führt uns"

    Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

    Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

    [8126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 045

    Service

    TW Footwear Summit: Ein neuer Branchentreffpunkt

    Am 9. und 10. Juni versammelt die TextilWirtschaft hochkarätige Referenten in Pirmasens

    In Pirmasens hat die deutsche Schuh-Industrie ihre Wurzeln. Diesen traditionsreichen Ort hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbewerb und ver

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

    Service

    Ein neuer Branchen-Treff

    Der erste TW Footwear Summit in Pirmasens

    Jede vierte Schuh wird heute nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Der Schuhmarkt ist einem massiven Strukturwandel unterworfen, Wachstum findet nur durch Verdrängung statt. Am Ende stehen grundlegend veränderte Vertriebsstrukturen. Das ist das Thema de

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

    Service

    TW Footwear Summit: Erfolgreich mit Schuhen

    Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 09./10. Juni in Pirmasens

    In Pirmasens hat die deutsche Schuhindustrie ihre Wurzeln. Pirmasens, diesen traditionsreichen Ort, hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbew

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75