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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Marks&Spencer Marc Bolland (Foto oben) Chef des britischen Supermarktbetreibers Morrisons, wird Nachfolger von Stuart Rose (Foto unten) als CEO von Marks&Spencer. Der 50-Jährige wird das Amt im kommenden Jahr antreten. Rose wird für eine Übergangszeit T

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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    S.Oliver pusht Accessoires. Die Rottendorfer S.Oliver Group will mit einem Flächenkonzept für Accessoires in den Handel gehen. Ab sofort werden drei statt zwei Kollektionen pro Saison angeboten, mit jeweils zwei Lieferterminen. Zudem hat der Systemanbiet

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marc O'Polo vergibt Uhren-Lizenz: Die Marc O'Polo International GmbH hat ihre erste Uhren-Lizenz vergeben. Lizenznehmer ist die französische TWC Groupe in Paris. TWC wird ab Januar auch die Schmuckkollektion Silver and Gold verantworten. Die Uhrenkolle

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 049

    Business Industrie

    "Lizenzübergabe läuft planmäßig"

    S.Oliver Shoes&Accessories wird aufgeteilt

    Die S.Oliver Shoes&Accessories GmbH, Düsseldorf, seit 1997 Lizenznehmer für Schuhe und Accessoires von S.Oliver, Rottendorf, wird Mitte 2006 geschlossen. Die Tochter der Schweizer MSC-Holding soll mit der Division Shoes unter das Dach der zur Detmolder Wo

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    News

    Die S.Oliver Group in Rottendorf hat die Lizenz für eine Duft-und Pflegeserie vergeben. Lizenznehmer ist die Mäurer+Wirtz GmbH & Co. KG in Stolberg, die bekannte Markendüfte wie Tabac und Nonchalance auf den Markt bringt. Mäurer+Wirtz ist bereits Lizenzne

    [648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 206

    Business Industrie

    "Wir machen die Marke fit"

    Der Name S.Oliver steht für kommerzielle Mainstream-Mode, erfolgreiche Flächenkonzepte und effiziente Logistik. Jetzt will der Young Fashion-Riese im Sportmarkt Fuß fassen.

    [6935 Zeichen] € 5,75