Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

    Fashion

    Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

    Zwischen Zuversicht und Zweifel

    Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

    [6269 Zeichen] € 5,75