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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 032

    BTE-Mitteilungen

    Spendenaktionen wettbewerbsrechtlich möglich

    Die Erdbebenkatastrophe in Haiti hat auch in der Textilbranche zu Spendenaktionen geführt. Bekannteste Beispiele sind die Initiativen der Esprit-Stores, von S.Oliver (Online-Shop) und KiK, die eine Spende pro verkauftes Teil angekündigt haben. Tatsache

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    BTE unterstützt RFID-Machbarkeitsstudie

    Standardlösung für die Praxis angestrebt

    Der BTE setzt sich aktiv für die Einführung der Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) ein. Mit RFID lassen sich in der logistischen Kette eindeutige Kostenvorteile erzielen, die auch dem mittelständischen Textilfachhandel zugute komm

    [2859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Guter Start des BTE-Clearing-Centers

    Weitere Lieferanten angebunden

    Seit dem 1. Juli ist das neue BTE-Clearing-Center mit großer Resonanz in Betrieb. Es ermöglicht insbesondere kleinen und mittleren Fachgeschäften kostengünstig und mit neu zu handhabender Technik die Vorteile des elektronischen Datenaustausches (EDI) zu n

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß "ECR" am 18. Mai

    Jetzt anmelden!

    Interessenten können sich noch kurzfristig für den gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft ausgerichteten B.I.D.T.-Kongreß "Schnell, kundenorientiert und effizient - ECR-Konzepte in der Textilbranche" am 18. Mai in Köln anmelden. Referenten aus Handel (Bre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß "ECR"am 18. Mai

    Neue Kooperationsstrategien

    Schnelle und gezielte Reaktionen auf die Wünsche der Kunden sind der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Neue Wettbewerber zwingen zur vertikalen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (E

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    DOB-Beschaffungsstrukturen

    Beharrungsvermögen noch zu groß!

    Das Scheitern der großen Steuerreform macht nochmals deutlich, daß die Textil- und Bekleidungswirtschaft nicht auf Hilfe von außen hoffen kann. Die entscheidenden Umsatz- und Ertragsimpulse müssen vielmehr aus der Branche selber kommen. Um so dringliche

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    Warenbeschaffung

    Wettbewerbsvorsprung durch EDI

    Der zunehmende Wettbewerb im Textileinzelhandel verlangt nach schnelleren Reaktionsszeiten und der Ausschöpfung aller Rationalisierungspotentiale bei der Warenbeschaffung. Angesichts der Expansion vertikal organisierter Filialisten mit häufigen Kollektion

    [1620 Zeichen] € 5,75