Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Business Industrie

    "Wir haben den roten Faden gefunden"

    S.Oliver schraubt an der Positionierung der jungen Linie QS

    In Rottendorf hat man die Zielgruppe der jungen Linie QS by S.Oliver noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen - und dabei wertvolle Erkenntnisse gewonnen: "Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden nicht ganz so jung sind wie wir dachten. Oft sind

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75