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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Ein Comma kann viel verändern

    Die kommerzielle und systematisch arbeitende DOB-Linie Comma will sich vom Mainstream nach oben absetzen. Das wirkt sich auf das ganze Unternehmen aus. Ein Fallbeispiel in Sachen Trading-up.

    Der Holzboden sieht aus, als sei er viele Jahrzehnte edel gealtert. Die Wände sind sanft getönt. Die Möbel klassische Moderne, die Blumensträuße eher niederländisches Stillleben. Das ist der Rahmen, in dem sich Comma präsentiert. Es ist ein Raum im Frank

    [6988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Bollag-Guggenheim trennt sich von zwei Lizenzen

    Die Schweizer Bollag-Guggenheim Fashion Group, Zürich, trennt sich von zwei ihrer derzeit neun Lizenzmarken. Ende August werden die vier von Bollag-Guggenheim geführten Zero-Monolabelstores an die Bremer Zero Modehandel GmbH&Co KG zurückgegeben. Zum Jahr

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    S.Oliver: Joint-Venture mit Bollag-Guggenheim

    Die unterfränkische S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co KG, Rottendorf, setzt ihre Europa-Expansion fort und ist ein Joint-Venture mit der schweizerischen Bollag-Guggenheim Group, Glattbrugg bei Zürich, eingegangen. In die gemeinsame Firma, die S.Oliver Switze

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "Ich bewundere Euren Mut!"

    Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

    Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

    [6170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Die schnellen Jungs aus Zürich

    Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

    Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

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