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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

    E-Business

    Wer gibt mir die Supply Chain?

    Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

    "Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

    [5727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 073

    E-Business

    In Kürze

    Lehrgang Category-Manager: Einen Lehrgang zum "Zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager" bietet die ECR-D-A-CH-Initiative in Zusammenarbeit mit T-Systems und der Unternehmensberatung Roland Berger an. Die fünfmonatige berufsbegleitende Schulung findet i

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 076

    E-Business

    RFID-Standard in greifbarer Nähe

    Bekleidungsindustrie sieht enormes wirtschaftliches Potenzial

    Die Textil- und Bekleidungsindustrie will einen firmenübergreifenden Standard für die RFID -Technik (Radio Frequency Identification) schaffen. Auf dem 2. Logistikforum der Firma Schönenberger Systeme GmbH in Landsberg, plädierten Vertreter der Firmen Gerr

    [5946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

    E-Business

    S.Oliver: Coupons per Handy

    SMS-Scanner ermöglicht Auswertung am POS

    Die S.Oliver GmbH, Rottendorf, führt zum Weihnachtsgeschäft die neu entwickelte Mobile Couponing Technologie der Münchner MindMatics AG ein. 100000 Nutzer erhalten ab 28.11. einen verschlüsselten Coupon im Wert von 5 Euro per SMS zur Einlösung in 14 S.Oli

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    E-Business

    Discount24 verstärkt Bekleidung

    Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

    Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 073

    E-Business

    Otto startet Otto.TV

    Verkaufsshow mit Moderatoren im Internet rund um die Uhr

    Die Hamburger Otto-Gruppe ist jetzt im Internet unter www.otto.tv mit einer interaktiven Verkaufsshow online gegangen. Hier werden Produkte aus den Bereichen Young Fashion (u. a. Eigenmarke P.S. Company), Dessous (u. a. Palmers, HIS Underwear), Bademoden

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    E-Business

    News

    Comma-Webauftritt: Die Marke Comma hat einen neuen Internet-Auftritt. Unter www.comma-fashion.com können die User zwischen deutscher und englischer Sprache wählen. Anschließend zwischen sechs Menüpunkten: "Collection" zeigt z. B. stets zwölf Outfits aus d

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 056

    E-Business

    "Die Schätze müssen gehoben werden"

    Die Veranstaltungsreihe "Join The Internet" widmete sich dem Supply Chain Management

    "Im Supply Chain Management liegen viele Schätze verborgen, die Unternehmen helfen können, im Wettbewerb vorne zu bleiben", sagte TW-Herausgeber Jörg Hintz zur Begrüßung bei der TWnetwork.de-Veranstaltung in Frankfurt am Main. Mehr als 100 Besucher aus Ha

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    E-Business

    Beziehung zum Handel vertiefen

    Das Young Fashion-Label Broadway mit B2B-Plattform

    Die Dr. Rehfeld Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, setzt auf das Internet. Dafür hat das Unternehmen vor kurzem eine B2B-Plattform geschaffen. "Damit wollen wir die Partnerschaft zwischen Außendienst und Händlern verstärken", sagt Geschäftsführer Dr. Hans-

    [1647 Zeichen] € 5,75