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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 090

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Die tägliche Verführung

    Verständlich soll die Mode sein. Kombinierbar und dennoch neu und attraktiv. Die Kollektionen sind für diese Ansprüche gerüstet.

    Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", fasst eine Coordinates-Einkäuferin aus Köln rückblickend die Stimmungslage zusammen. In der Welt der Coordinates war es tatsächlich mehr als spannend. Ambitionierte Kollektionen sind gescheitert. Andere Labels konn

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 097

    Fashion Coordinates Herbst 09

    So feminin wird der Winter bei S.Oliver Casual Women

    Head of Design Shirin Stemann zu erstaunlich femininen Kundinnen, die ständig Neues sehen möchten

    TW: Sie haben festgestellt, dass ihre Kundin femininer kauft als früher. Shirin Stemann: Das hat uns überrascht, da sie sonst sehr sportiv kauft. Die Kundin sucht nach Chiffon, Business-Looks und figurnahen Shirts mit hoher Taille. Sie will sich nur nic

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 099

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Neue Ideen für Shirts

    Die Bedeutung von Shirts ist innerhalb der Coordinates gestiegen. Zuletzt haben verkäufliche Innovationen gefehlt. Was kann im Herbst für Belebung sorgen?

    Thomas Molitor, Marc Aurel: "Shirts werden wieder schlanker. Das Thema Volumen war nicht erfolgreich. Wir setzen auf schöne Allover-Drucke und platzierte Motive. Schöne Kantenverarbeitung wird für Impulse sorgen." Christiane Schäfer, Apriori: "Die Mod

    [2063 Zeichen] € 5,75